Sonntag, 19. Januar 2014

Bildertagebuch der vergangenen zwei Wochen...

Nun ist mein Blog schon zwei Wochen aktiv und ich dachte mir warum nicht mal eine Zusammenfassung meiner zwei Wochen in Bildern geben.


Eine kurze Erklärung von links nach rechts:
1. Ein wünderschöner Hausblumentopf, den ich von meinem besten Stück bekommen habe ;o). Das Häuschen kann man hinten öffnen und ein Teelicht reinstellen. Sooooo scheen... Danke!
2. Ein Knister-Rassel-Stern mit Liebe für eine kleine Prinzessin selbst genäht.
3. In Milch geschmolzener Schokoweihnachtsmann.
4. Neue Zimmerdeko. Ikea-Topfuntersetzer aus Kork mit Stoff bezogen. Inspiration von hier.
5. Holzhäuschen mit freundlicher Unterstützung von meinem Besten.
6. Leeecker Mint Chocs von Stork.
7.-9. Die wunderschönsten Ohrstecker überhaupt. Gefunden auf  DaWanda.
10. Meine Bestellung bei alles-fuer-selbermacher.
11.+12. Clip-Portemonnaie (siehe Post vom 17.Januar 2014)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen