Freitag, 17. Januar 2014

Clip-Portemonnaie

Da bin ich wieder. Als Mama ist es manchmal gar nicht so einfach seiner Kreativität freien Lauf zu lassen...
Dennoch hab ich dann die Tage doch ein bisschen Zeit gefunden, um dieses kleine Schmuckstück zu fertigen. Das Schnittmuster habe ich mit Hilfe der Anleitung hier von pattydoo gemacht.


Den Schriftzug hab ich von Hand drauf gestickt und der Herzknopf ist einer meiner Fimo-Knöpfe. Das Geheimnis um die anderen Knöpfe löse ich demnächst auf jeden Fall auch noch auf ;o)... Zudem habe ich noch ein kleines geheimes Fach für Geldscheine oder Chipkarten mit eingenäht.
Und was sagt Ihr dazu?
Also ich find es irgendwie voll schön und bin total auf den Geschmack gekommen. Fortsetzung folgt...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen