Sonntag, 5. Januar 2014

Willkommen in meiner Welt!

Den ganzen Tag grübel ich schon, was soll ich schreiben? Wie soll ich schreiben? Es soll ja von Anfang an Eure Neugier wecken. Doch nun dachte ich, das Beste ist wahrscheinlich überhaupt erstmal anzufangen ;-)...
Aaaaalso...
Ich bin Claudia und alles womit man sich Kreativ ausleben kann ist genau meine Welt. Vor allem liebe ich es jedoch zu nähen. Es ist mein Hobby und meine absolute Leidenschaft. Ich liebe es, wenn aus einer Idee etwas handfestes, etwas zum Anfassen wird. Jedoch tobe ich meine Kreativität auch in anderen Handwerken aus.
Ich hoffe ich habe durch meine kleine Einleitung Euer Interesse geweckt und Ihr begleitet mich ein wenig in meine Welt, in Gummitierchen's Welt (den Spitznamen habe ich von meinem Freund bekommen, als wir uns gerade kennenlernten und ich ständig Gummitierchen naschte ;-) ).

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen